Wo meine Bilder überall herumschwirren

Ab und zu muss man sich ja schon wundern…

Screenshot: http://www.pro-medienmagazin.de
Als ich heute nach meinem Namen googelte, bin ich auf eines meiner Bilder gestoßen.

Nicht auf einer privaten Webseite – nein – in einem Artikel beim “Pro Christliches Medienmagazin“!
Kaum zu glauben, oder!?

Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber wenn sich schon Christliche Medienmagazine bei Flickr bedienen, dann muss die Not schon groß sein 😉

Hier noch das Original von mir!

BibelEntstanden ist das Bild in einer Kirche in Mainz vor einer Adventskantate vom Handharminika-Spielring und dem Christkönig-Chor aus Bischofsheim.

Eine Antwort auf „Wo meine Bilder überall herumschwirren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.