Nimm die Knipse mit!!!

Erst mal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr!

Grundsätzlich bin ich ein absoluter Gegner von so genannten Tipps und Tricks von selbsternannten Fachleuten, aber gestern Mittag bin ich mal wieder auf eine solche “Binsenweisheit” gestoßen – nein, nicht im Web, sondern im echten Leben!

Da es gestern schneite, hatte ich mich entschlossen mit meiner Tochter Schlitten zu fahren und stellte mir die Frage ob ich die Kamera mitnehmen sollte oder nicht. Glücklicherweise entschied ich mich dafür, denn auf dem Weg zum Rodelberg – na gut, Hügel – liefen da ein paar Leute in Ritterrüstung herum. Das ist schon ein ungewöhnlicher Anblick, d’rum sprach die Ritter einfach mal an ob hier ein besonderer Event stattfindet…
Aber die Ritter wollten nur etwas Trainieren.
Auf die Frage ob sie etwas dagegen hätten wenn ich ein paar Fotos mache reagierten sie begeistert und waren gespannt auf die Ergebnisse!!!
Als ich nach ca. 15 min. weitermusste, da meine Tochter anfing zu frieren, ließ ich noch schnell meine Visitenkarte da damit die Ritter auch an die Bilder kommen.

Ein paar Ergebnisse könnt Ihr am Ende des Artikels begutachten, die nie entstanden wären, wenn ich die Kamera zu Hause gelassen hätte!

Also packt Eure Kamera ein und geht auf die Leute zu, die meisten beissen auch nicht – man kann nie wissen welche Gelegenheiten sich ergeben werden tolle Bilder zu machen!!!

[wp-imageflow2 dir=Ritter-Training]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.